Was ist die Lima-strategie

Mir reicht’s: Ich mach endlich Schluss damit… … die Technik hat mich fast geschafft.
Ich habe schon an mir gezweifelt, irgendwie habe ich das mit der Technik nicht auf die Reihe bekommen, egal wie ich Google Analytics und den Google-Tagmanager eingestellt habe, ich wusste nicht, woher meine Klicks – Leads und Verkäufe hergekommen sind.

Gerade im Affiliate Marketing, bei dem man ja die Produkte und Dienstleistungen fremder Menschen bewirbt, ist es besonders schwierig Aussagen über den Traffic und die Zielkunden zu treffen. Ich war so zu sagen im Marketing Blindflug.

Heute weiß ich, dass ich zu oft an den falschen Rädchen gedreht und damit so viel Geld liegen gelassen habe.

Noch viel Schlimmer! Ich habe mein wertvollstes Gut verschwendet, nämlich meine Lebenszeit.

Also habe ich mich auf die Suche begeben und nach einem Team gesucht, denen es genauso geht wie mir und nach einem Mentor, der uns die Richtung vorgibt.

Vor Genau einem Jahr, habe ich mit einer Gruppe von Onlienmarketern und den beiden Klickpro Leuten Gerd Breil und Florian Schoel in einer Mastermind gestartet. Wir habe damals den Rentenbooster-Kongress ins Leben gerufen. Aus den Erfahrungen haben wir dann im Frühjahr dieses Jahres mit unserer Beta Gruppe Gerd, eine neue Traffic-Strategie entwickelten. – Die LIMA Strategie

Klicke hier und erfahre alles über die geheime BetaGruppe

LIMA Strategie 

In dieser Gruppe arbeiteten wir an einer Strategie von hoch targetierten Google Ads Traffic entwickelt, mit der wir nun Klicks von wirklichen Interessenten für max. 0,06 Cent pro Klick bei Google einkaufen. 

Wie funktioniert das nun mit den Google Ad´s?
Bei einer Conversionrate von 10% und einem Gewinn von 37 Euro ergibt das einen Nettogewinn von 2.223,70 – 36,95 = 2.186,75 €uro Du glaubst mir nicht? 

Dann Erfahre Hier die ganze Wahrheit! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.